office@coolcab.at

+436677879888

FAQ

Warum ist es besser ein Flughafen Taxi zu bestellen, als ein normales Taxi?

COOLCAB Flughafentaxi Wien bietet die Transfers zu festen Preisen an. Die Preise sind nicht abhängig von der Verkehrslage, daher sind die Preise billiger, als bei normalen Taxis.

Wie kann ich ein Flughafen Taxi bestellen?

COOLCAB Flughafentaxi Wien konnen Sie Online, per SMS, per email oder per Telefon bestellen.

Beziehen sich die Preise auf die Person, oder auf das Fahrzeug?

Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug und nicht auf die Person. Die Fahrzeuggröße ist abhängig von der Größe und Anzahl des Gepäcks.

Welches Fahrzeug kann ich wählen?

Limousine – maximal 3 Personen, 2 Koffer und 2 Handgepäck.
Kombi -. maximal 4 Personen, 4 Koffer und 3 Handgepäck.
Minivan – bis zu 8 Personen, 8 Koffer und 8 Handgepäck.    

Wie hoch ist die Wartezeit Gebuhr, wenn ich in die Richtung Flughafen fahre?

COOLCAB Flughafentaxi Wien wartet auf Sie die ersten 5 Minuten kostenlos, danach wird ein Zuschlag von 5 Euro für jede weitere 5 Minute berechnet.


Ist Rauchen im Flughafentaxi erlaubt?

Rauchen im Flughafentaxi ist nicht erlaubt.

Wie finde Ich meinen Fahrer?

Ihr Fahrer wird Sie an der von Ihnen vereinbarten Adresse abholen.
Wenn Sie vom Hotel abgeholt werden, fragt unser Fahrer nach Ihnen an der Rezeption. Bitte halten Sie sich in der Nähe auf.

Ich bin am Flughafen gelandet. Wie finde ich meinen Fahrer?

Ihr Fahrer wartet auf Sie,rechts in der Ankunftshalle, vor dem Airport Informationsschalter mit Ihrem Namesschild. Mehr auf dieser Seite.

Wie kann ich im Flughafentaxi bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt direkt beim Chauffeur im Flughafentaxi. Sie können Bar oder mit Kreditkarten zahlen. Die Gebühr für die Bearbeitung von Kreditkarten ist 5 Euro.

Kriege ich eine Rechnung nach der Fahrt? 

Ja, Sie müssen vom Fahrer die Rechnung sofort verlangen. Nach der Fahrt eine Kopie der Rechnung ist leider nicht mehr ausstellbar.


Was muss ich tun, wenn Sich mein Flugzeug verspätet?

Sofort melden. WICHTIG!!! Die Hotline ist von 08:00 – 22:00 erreichbar. Falls Sie eine Verspätung von mehr als halbe Stunde haben, müssen Sie es uns bekannt geben. Bei der Verspätungen von mehr als halbe Stunde, können wir die pünktliche Abholung vom Flughafen nicht garantieren. (In dem Fall, dass die Maschine Verspätung hat, kann passieren, dass Sie am Flughafen 15-20min auf anderen Fahrer warten müssen )

Beinhaltet der Preis ein Trinkgeld?

Nein. 

Kann ich Tiere beim Transfer mitnehmen?

Tiere dürfen nur in dafür vorgesehenen Transportboxen mitgeführt und ausschließlich im Kofferraum transportiert werden. Es werden 10€ Zuschlag verrechnet.

Gibt es besondere Konditionen fur Firmen?

Fur Hotels und andere Firmen, die uns regelmassig brauchen, konnen wir besondere Konditionen anbieten. Kontaktieren Sie uns bitte per email: .

Kann ich meine Bestellung ändern?

Änderungen bei Fahrten, die zwischen 07.00 und 22.00 statt finden sollen, müssen mindestens 3    vorher bekannt gegeben werden.
Änderungen bei Fahrten, die zwischen 22.00 und 07.00 statt finden sollen, müssen mindestens 8 Stunden vorher bekannt gegeben werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen bis einschließlich 24 Stunden vor dem Antritt der Fahrt sind kostenfrei. Fur Stornierungen, die 12 Stunden oder weniger von der Fahrt sind, wird 50% des Gesamtpreises berechnet. Fur Stornierungen, die 6 Stunden oder weniger von der Fahrt sind, wird 80% des Gesamtpreises berechnet. Alle Stornierungen, die weniger von 3 Stunden von der Fahrt sind, werden in voller Hohe (100%) berechnet.

GermanEnglish